Einfamilienhäuser in Entringen geplant

19.09.2013

Fast mitten im Ort gelegen, und damit nur wenige Gehminuten vom Ortskern und dem Bahnhof der Ammertalbahn entfernt, baut die Firma Bauconcept Projektentwicklung GmbH sechs Doppelhaushälften und drei Einfamilienreihenhäuser.

Bei dem Grundstück handelt es sich um eine der letzten Baulücken im Ortskern von Entringen. Von der Tübinger Straße bis an den Käsbach wird gebaut. Das Wohnflächenangebot dieser Bauconcept Hauses beginnt hier bei 125 qm bis hin zu 144 qm. Jedes Haus verfügt über mindestens eine Garage, die meisten Häuser über zwei. Die Volksbank Ammerbuch eG und die Bauconcept Projektentwicklung GmbH konnten am Projektvorstellungsabend vor ein paar Tagen über 30 Besucher in der Volksbank-Hauptstelle in Entringen begrüßen und diese über das Bauvorhaben informieren.

Die Volksbank Ammerbuch eG unterstützt die Käufer bei der Finanzierung ihrer Immobilie. Selbst genutztes Wohneigentum ist eine gute Kapitalanlage und ein wichtiger Baustein für die private Altersvorsorge, so Günther Gamerdinger. Die Baufinanzierungs-Berater der Volksbank Ammerbuch analysieren die persönliche Vermögenssituation und stellen ein individuelles Finanzierungskonzept für jede Investitionsentscheidung zusammen.

Bernd Geisel, Architekt der Bauconcept GmbH, ging in seiner Vorstellung auf die Komplettausstattung der Häuser und der attraktiven Außenanlage zum all-inklusive-Preis ein.

Die Interessenten konnten sich in den ausgelegten Exposés und durch Bilder an Stellwänden informieren und wurden eingeladen, sich durch die Besichtigung des Musterhauses in Aidlingen einen vollständigen Eindruck zu verschaffen.

Kaufinteressenten können weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten bei der Volksbank-Hauptstelle in Entringen vorbeischauen und sich über den Bau informieren. Der Kauf und die Finanzierung kann komplett über die Volksbank Ammerbuch abgewickelt werden.