Vorstellung neues Vorstandsmitglied Thomas Bommer

07.06.2018

Die Volksbank Ammerbuch hat bei ihrer Vertreterversammlung am Mittwoch, 6. Juni, ihr neues Vorstandsmitglied vorgestellt: Thomas Bommer bildet seit 1. Juni 2018 zusammen mit Peter Bauer den Vorstand der Bank. Bommer ist für den Bereich Markt zuständig.

Das bisherige Vorstandsmitglied Günther Gamerdinger hat die Bank zum 31. März 2018 auf eigenen Wunsch verlassen. Der Aufsichtsrat sowie Vorstand Peter Bauer sprechen ihm für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit nochmals ihren Dank aus und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das neue Vorstandsmitglied Bommer, 56 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, kommt aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen. Er ist in sämtlichen Bankbereichen hervorragend ausgebildet und war auch in seiner mehrjährigen Vorstandstätigkeit schwerpunktmäßig für den Bereich Markt zuständig.