- PIN-Entsperrung
- TAN-Entsperrung
PIN / TAN gesperrt
Was Sie bei gesperrter PIN und TAN beachten müssen
PIN
Wenn Sie versehentlich dreimal eine falsche PIN eingeben haben, wird diese aus Sicherheitgründen gesperrt. Bei der PIN-Sperre ist eine Aufhebung der Sperre durch Sie direkt möglich.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
PIN-Entsperrung...
- Melden Sie sich ganz normal im eBanking unter Eingabe der korrekten Daten an.
- Es erscheint ein Hinweis, dass Ihr Zugang vorübergehend gesperrt ist.
- Diese Sperre können Sie aufheben, indem Sie über den Button "Weiter" auf der nächsten Seite Ihren Online-Zugang mit einer TAN bestätigen.
- Ihr Online-Zugang wurde nach Eingabe der gültigen TAN erfolgreich entsperrt.
- Bitte melden Sie sich erneut an.
TAN
Eine Sperre wird ausgelöst, wenn dreimal in Folge eine falsche TAN eingegeben wird.
Entsperrung Mobile-TAN / SecureGo-TAN
- Die Mobile-TAN-Sperre kann nicht rückgängig gemacht bzw entsperrt werden.
- Es wird automatisch ein neuer Freischaltcode erstellt und Ihnen per Post zugestellt.
Entsperrung Sm@rt-TANplus
- Das Sm@rt-TANplus-Verfahren kann gundsätzlich entsperrt werden
- Diese Sperre kann nur durch die Bank aufgehoben werden. Die Entsperrung können Sie gerne telefonisch unter 07073 304-0 vornehmen.